Öffnungszeiten heute10.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

6. November 2014
von Markus Trapp — abgelegt in: Aktuelles — 2.340 Aufrufe

Gesellschaft der Freunde

Mit zwei neuen Werbekarten spricht die Gesellschaft der Freunde der Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky unterschiedliche Adressaten an. Tradition und Innovation treffen sich im Angebot der Fördergesellschaft: Information und Einladungen zu Veranstaltungen, Einblick in die Funktionszentren und die Technik der Bibliothek, Jahres-Exkursionen zu interessanten Plätzen des kulturellen Erbes und der digitalisierten Kommunikationswege, Unterstützung der Bibliothek bei der Anschaffung wertvoller Texte und gastlicher Umrahmung von Veranstaltungen.

Es lohnt sich – für Studenten, Wissenschaftler wie für andere interessierte Benutzer der Bibliothek aus Hamburg und Umgebung – als Mitglied der Fördergesellschaft zum gut informierten Kreis der Freunde zu gehören.

Die Karten begegnen den Besuchern der Bibliothek, tauchen in Zukunft aber auch in Seminarräumen, bei Bibliotheksführungen und Veranstaltungen auf.

Gesellschaft der Freunde