Bücherflohmarkt der Stabi im Lichthof (26.11.)

5. November 2014
von Markus Trapp — abgelegt in: Ausstellungen und Veranstaltungen — 5.084 Aufrufe

Bücherflohmarkt im Lichthof der Stabi

Der schon zur guten Tradition gewordene Bücherflohmarkt findet wieder im Lichthof der Stabi statt. In
seiner schönen Atmosphäre kann man in Bücherbergen stöbern, Bände anlesen und Schnäppchen
für’s eigene Regal oder Weihnachtsgeschenke für die Lieben erstehen.

Mittwoch, 26. November 2014, 9-19 Uhr
Ort: Lichthof im Altbau, Zugang über das Hauptgebäude

Bücherflohmarkt im Lichthof der Stabi

Wer auf der Suche nach Weihnachtspräsenten ist oder sich einfach selbst beschenken mag, findet Fachbücher aller Wissensgebiete (mit Schwerpunkt Geisteswissenschaften) sowie Unterhaltsames aus der Belletristik, Reiseführer, Kinderbücher und Ratgeber werden zu moderaten Preisen zwischen einem und zehn Euro angeboten. Es handelt sich dabei um Dubletten zum Bestand der Bibliothek, die uns aus Geschenkzugängen erreicht haben.

Wie jedes Jahr gibt es eine Höchstgrenze von 10 Bänden pro Käufer, ausgenommen mehrbändige Werke. Der Erlös aus dem Buchverkauf wird zum Kauf von aktueller Literatur für die Bibliothek verwendet und hilft so, unseren Buchbestand aktuell und attraktiv für unsere Benutzer zu halten.

Bücherflohmarkt im Lichthof der Stabi

Lassen Sie sich in der schönen, geruhsamen Atmosphäre im Lichthof zum Schmökern verführen. Wir freuen uns auf Sie!