Studentische Hilfskraft für “vifapol” gesucht

19. Oktober 2011
von MG — abgelegt in: Aktuelles — 2.813 Aufrufe

Studentische Hilfskraft zum Aufbau einer Linksammlung gesucht, flexible Arbeitszeiten

Die Stabi erweitert das Fachportal www.vifapol.de um die Bereiche Verwaltungs- und Kommunalwissenschaften. Dabei wird auch die Linksammlung des Portals weiter ausgebaut. Für die Erschließung von Webseiten und zur Unterstützung des Projektteams suchen wir zum 1.1.2012 eine studentische Hilfskraft für 40 Stunden pro Monat.

Voraussetzungen sind Begeisterung für Recherche im Netz und gute englische Sprachkenntnisse. Sie sollten darüber hinaus mindestens im fünften Semester immatrikuliert sein und über eine zuverlässige Arbeitsweise verfügen. Geeignet ist die Stelle für Studierende aller Fachbereiche mit guter Allgemeinbildung insbesondere in den Bereichen Verwaltung und Politik.

Sie können sich die Arbeitszeiten flexibel einteilen und von zu Hause aus arbeiten. Voraussetzung hierfür ist eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsorganisation.
Bewerbungsschluss: 28.10.11

Ihre Ansprechpartnerin: