Stabi: Karfreitag bis Ostermontag geschlossen

19. März 2013
von ST — abgelegt in: Aktuelles — 3.505 Aufrufe

stabiblog-ostern-2013Von Karfreitag, den 29.3. bis Ostermontag, den 1.4.2013, bleibt die Stabi geschlossen.

Die Bestellmöglichkeit über den Campus-Katalog bleibt während der gesamten Zeit erhalten. Allerdings kann es anschließend in Einzelfällen zu verzögerten Bereitstellungsfristen kommen. Für Bestellungen aus der Speicherbibliothek Hamburg gilt: ab Donnerstag, den 28.3., nach 9 Uhr bestellt, liegen die Bücher im Regelfall ab Dienstag, den 2.4., gegen 16 Uhr im Regal.
Bitte vergewissern Sie sich vor Ihrem Bibliotheksbesuch durch einen Blick in Ihr Benutzerkonto, ob die bestellten Werke schon bereitliegen.

Die Öffnungszeiten der Fachbibliotheken der Universität entnehmen Sie bitte den jeweiligen Homepages.