Neues aus dem Bibliotheksshop

30. August 2011
von Markus Trapp — abgelegt in: Aktuelles — 4.513 Aufrufe

Die beliebten Stiftdosen, Bleistifte und Notizbücher, die in unserer Buchbinderei handgefertigt werden, sind ab sofort wieder zu haben. Zum Preis von 4.- Euro für die Dosen und die Notizbücher und 1.- Euro pro Stift sind sie über das Café Libretto zu erwerben.

Auch für die Fans des Stabi-Honigs gibt es gute Nachrichten: eine neue Lieferung unseres Hausimkers ist eingetroffen. Im Bibliotheksshop für 3.- pro Glas zu erstehen, solange der Vorrat reicht.

Wer sich selbst etwas Gutes tun möchte oder Freunde mit einem besonderen kleinen Präsent aus der Stabi beschenken möchte, hat ab sofort einen Grund mehr, das Café Libretto zu besuchen.

Eine Antwort zu “Neues aus dem Bibliotheksshop”

1. […] Vorrat ist – wie bei allen Naturprodukten – begrenzt. Falls Sie noch zugreifen möchten, den Akazienhonig unseres Hausimkers (zu 3 € das 250g-Glas) bekommen Sie auch im Bibliotheksshop im Café […]