FAQ
© 2024 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Last Minute-Weihnachtsgeschenke aus der Stabi

18. Dezember 2013
von Markus Trapp — abgelegt in: Aktuelles — 2.566 Aufrufe

Stabi-Taschen

Wer noch auf der Suche nach einem Last-Minute-Weihnachtsgeschenk ist, sollte mal im Bibliotheksshop im Bistro Libretto im Erdgeschoss der Stabi vorbei schauen:

Dort gibt es Taschen aus den Ausstellungsbannern der Stabi zum Preis von 12.- € (jede Tasche ist ein Unikat! Also keine Massenware!), Notizbücher und Blöcke aus der eigenen Werkstatt oder – für die Freundin, die schon alles hat – Buchohrringe (mit maritimen und hanseatischen Motiven der Malerin Andrea Marjanowic aus Barmstedt zum Preis von 8.- €)

Buchohrringe mit maritimen und hanseatischen Motiven

Schreiben Sie einen Kommentar