FAQ
© 2024 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Druckfunktion weiter außer Betrieb

21. Juni 2013
von ST — abgelegt in: Aktuelles — 6.278 Aufrufe

Da die wiederholt auftretenden technischen Probleme beim Drucken vorerst nicht zufriedenstellend gelöst werden können, haben wir entschieden, die Druckfunktion an allen Geräten in der Bibliothek bis voraussichtlich Ende August außer Betrieb zu nehmen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Wir gehen aber davon aus, dass uns die z.Zt. routinemäßig laufende Neuausschreibung „Kopieren/Drucken“ die Möglichkeit geben wird, eine technische Umgebung zu schaffen, die den zahlreichen Druckaufträgen besser gerecht werden kann.

Trotz dieser Einschränkung können Sie weiterhin:

  • in der Bibliothek kopieren (scannen natürlich auch)
  • auf Internetquellen sowie elektronische Medien zugreifen (und diese in den meisten Fällen auch abspeichern)
  • an den Office-Arbeitsplätzen Ihre Texte/Tabellen/Präsentationen bearbeiten und abspeichern
  • das besondere PC-Angebot (Hard- und Software) der Medienwerkstatt nutzen

Eine Antwort zu “Druckfunktion weiter außer Betrieb”

  1. […] Neuausschreibung “Kopieren und Drucken” konnte bisher noch nicht zum gewünschten Erfolg gebracht werden. Die Aufstellung neuer […]

Schreiben Sie einen Kommentar