FAQ
© 2024 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute10.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Musikvideo Gentleman (deutsche Version) u.a. in der Stabi gedreht

22. April 2013
von Markus Trapp — abgelegt in: Aufgelesen — 11.383 Aufrufe

Informationszentrum im Musikvideo Gentleman

Am gestrigen Sonntag war trotz schönstem Wetter die Stabi wieder einmal sehr gut besucht. Die anwesenden Nutzerinnen und Nutzer im Informationszentrum haben in den Nachmittagsstunden etwas verwundert Dreharbeiten an der Auskunftstheke und an den Kopierern zur Kenntnis genommen. Das Ergebnis ist nun zu sehen: Alex von alex.tv war hier und hat mit seiner bunten Truppe von der Medienakademie Hamburg die deutsche Version von Gentleman (von Psy) aufgenommen. Gestern Abend erst zu Ende gedreht, jetzt schon online. Hier wurde nicht nur professionell, sondern auch rasch gearbeitet. Viel Spaß:

Und hier das Making of.

Eine Antwort zu “Musikvideo Gentleman (deutsche Version) u.a. in der Stabi gedreht”

  1. […] Die Hamburger Stabi hatte Besuch von alex.tv für die Dreharbeiten zur deutschen Version von Psys Gentleman. Dazu im Stabi-Blog: […]

Schreiben Sie einen Kommentar