FAQ
© 2024 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute10.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Ausfall Dokumentenserver OPUS

15. April 2012
von ST — abgelegt in: Aktuelles — 2.425 Aufrufe

Im Rahmen von Wartungsarbeiten konnte der Dokumentserver “Opus”  nicht mehr auf die Festplatten zugreifen und ist zur Zeit offline. Betroffen ist u.a. auch ein Teil der E-Dissertationen. Wir hoffen, dass uns am Montag mehr Informationen zur Fehlerursache vorliegen und bitten für die außerplanmäßigen Zugriffsbeschränkungen um Entschuldigung.

Update 17.4.2012: Die Störung konnte am Montagnachmittag behoben werden. Eventuell gibt es am Dienstag noch vereinzelte Ausfälle, da die notwendigen Wartungsarbeiten nachgeholt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar