Karfreitag bis Ostermontag geschlossen

7. April 2022
von ST — abgelegt in: Aktuelles — 1.089 Aufrufe

Von Karfreitag, den 15.4.2022 bis Ostermontag, den 18.4.2022 bleibt die Staats- und Universitätsbibliothek geschlossen.

Die Bestellmöglichkeit über den Katalog bleibt während der gesamten Zeit erhalten. Allerdings kann es anschließend in Einzelfällen zu verzögerten Bereitstellungsfristen kommen. Für Bestellungen aus der Speicherbibliothek Hamburg gilt: ab Mittwoch, den 13.4. nach 9 Uhr bestellt, liegen die Bücher im Regelfall ab Dienstag, den 19.4. gegen 16 Uhr im Regal.
Bitte vergewissern Sie sich vor Ihrem Bibliotheksbesuch in der Stabi durch einen Blick in Ihr Bibliothekskonto, ob die bestellten Werke schon bereitliegen.

Die Öffnungszeiten der Fachbibliotheken der Universität entnehmen Sie bitte den jeweiligen Homepages.