FAQ
© 2024 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Sicherheitssanierung: SB-Bereich ab Montag, den 7.1.2019 bereits ab 21 Uhr geschlossen

4. Januar 2019
von SH — abgelegt in: Baustelle Stabi — 1.237 Aufrufe

Stabi runderneuert Update 18.1.19: Ab sofort ist der SB-Bereich wieder bis 24 Uhr geöffnet.

Die Sicherheitssanierung biegt auf die Zielgerade ein.

Ab Montag, den 7.1.2019 wird der SB-Bereich noch einmal für die Dauer von ca. 2 Wochen bereits um 21 Uhr geschlossen. Freihand-Ausleihen aus dem SB-Bereich und Abholung von bestellten Büchern aus den Abholregalen sind in dieser Zeit also nur bis 21 Uhr möglich.
Die Lehrbuchsammlung, das Rückgaberegal und ein Selbstverbucher sind wie immer bis 24 Uhr zugänglich.

Um die Sanierungsarbeiten (Decken- und Verkabelungsarbeiten, sowie der Austausch von Brandschutzklappen) in diesem Bereich insgesamt so kurz wie möglich zu halten, beginnen diese Arbeiten noch vor Schließung der Bibliothek.

Schreiben Sie einen Kommentar