Neu: Ohrstöpselautomat am Eingang zum Lesesaal

10. Oktober 2012
von Markus Trapp — abgelegt in: Aktuelles — 6.078 Aufrufe

Ohrstöpselautomat Wer gerne in unseren Lesesälen noch ungestörter lesen, lernen oder arbeiten möchte, als es hier eh schon möglich ist, hat ab sofort die Möglichkeit, sich zum Preis von 1 € ein Ohrstöpselpaar zu ziehen.
So sehen die Ohrstöpsel aus: es gibt sie in versch. Farbschattierungen

An dem originalgetreu am Kaugummi-Automaten-Design aus früheren Zeiten orientierten Ohrstöpsel-Automaten, den Sie rechter Hand am Eingang zum Lesesaal 1 in der 1. Etage finden.
(Psst: bitte weitersagen!)

Update: der Ohrstöpselautomat steht jetzt direkt in der Eingangshalle Erdgeschoss.

3 Antworten zu “Neu: Ohrstöpselautomat am Eingang zum Lesesaal”

1. Wie klasse ist das denn! Ich wünschte, so etwas hätte es zu meinen Studienzeiten schon gegeben. Auch das Retrodesign ist ein echter Hingucker, und der Inhalt nicht einfach nur so weggeschmatzt, sondern bestimmt immer und immer wieder nützlich!

2. MJGT sagt:

@Tobias Berger: Danke für das positive Feedback.
    (Markus Trapp)

3. […] Sie noch nicht mit Ohrstöpseln aus unserem Automaten versorgt sind (er steht in der Eingangshalle), können Sie während der Bauarbeiten auch an den […]