Öffnungszeiten heute10.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Fragebogenaktion zur Stabi

27. März 2008
von MG — abgelegt in: Aktuelles — 4.400 Aufrufe

Wie genau sieht eigentlich das Image der SUB Hamburg aus? Schon einmal darüber nachgedacht? Momentan lässt sich diese Frage noch nicht genau beantworten, aber das ändert sich jetzt.

Im Rahmen ihrer Diplomarbeit an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg führt die Studentin Kathleen Schacht eine Online-Umfrage zur Ermittlung des Images der SUB Hamburg durch. Dafür ist die Studentin des Bibliotheks- und Informationsmanagements auf Hilfe angewiesen. Nutzen Sie die Chance, Ihre Meinung, Ihre Einstellungen und auch Ihre Wünsche zu äußern.

Hier geht´s zur Imageanalyse.

Die Ergebnisse der Befragung werden dann später hier im Weblog zu lesen sein. Die Studentin freut sich sehr, wenn möglichst viele die Chance nutzen, ihre Einstellungen zur SUB Hamburg zu äußern. Die Auswertung der Ergebnisse erfolgt selbstverständlich anonym.

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik können Sie sich gerne an die Studentin per E-Mail an kathleenschacht@web.de wenden.

2 Antworten zu “Fragebogenaktion zur Stabi”

1. Fabiola Groß sagt:

Hallo Frau Schacht,

ich bin gerade auf Ihre Arbeit gestossen. Jedoch kann ich diese nicht öffnen. Mir wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. Könnten Sie mir die Arbeit per Mail zukommen lassen?
    Sie klingt nämlich sehr interessant.
    Wie könnten diese auch für unsere Bank nutzen.

Fabiola Groß

2. Marlene Grau sagt:

Sehr geehrte Frau Groß. Die Umfrage, die Frau Schacht vor mehr als 2
    Jahren gemacht hatte, ist ja bereits abgeschlossen. Die E-Mail-Adresse von Frau Schacht ist im obigen Artikel angegeben. Bitte nehmen Sie doch gegebenenfalls direkten Kontakt mit ihr auf.