FAQ
© 2024 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Bibliothekare mit Duschhauben

9. Oktober 2007
von ST — abgelegt in: Aufgelesen — 3.838 Aufrufe

Mit dieser Überschrift lockte Jürgen Plieninger nicht nur im Netbib-Weblog, sondern jetzt auch in der Oktoberausgabe von “BuB“. Die Fachzeitschrift erfreut allmonatlich mit dem Blickpunkt Internet und versorgt den nicht täglich über den virtuellen Tellerrand blickenden Bibliotheksmenschen mit allerlei Nützlichem. Diesmal stehen Fundgruben für Bibliotheksbilder (oder eben auch deren Mitarbeitern) im Vordergrund.

Und das Schönste: die Zeit der Ausreden ist jetzt vorbei – wer trotz unserer Web 2.0-Serie sich bisher mit den Community-Diensten nicht beschäftigen mochte, wird dennoch sicherlich wissen wollen, welches modische Highlight nun besagte Bibliothekare wohl zu bieten haben?

Eine Antwort zu “Bibliothekare mit Duschhauben”

  1. Markus Trapp sagt:

    Ich finde es beachtlich, dass jemand, der so viel Kluges über das Bibliothekswesen schreibt wie Walt Crawford gleichzeitig die Größe besitzt, so eine lustige Scherzaktion zu initiieren, bei der dann auch noch so viele Kolleginnen und Kollegen mitmachen. 😉

Schreiben Sie einen Kommentar