Serverumstellung hat fehlerhafte Mahnungen erzeugt: bitte ignorieren!

8. Oktober 2007
von DL — abgelegt in: Aktuelles — 4.752 Aufrufe

Wegen der Serverumstellung wurden am Wochenende per Mail Mahnungen versendet, die auf einer veralteten Datengrundlage basierten. Die Mahnungen, die Sie am 7.10.2007 zwischen 2:30 Uhr und 5:00 früh bekommen haben, sind ungültig. Am Beginn des Mailtexts wird das Datum und Ihre Nutzernummer genannt. Das dort angegebene Datum ist der 2.10.2007.

Die Daten, die im Campus-Katalog angezeigt werden, geben den aktuellen Kontostand wieder. Es sind keine Leihfristüberschreitungsgebühren entstanden.

Wir bitten um Entschuldigung für diesen Fehler. Bitte ignorieren Sie die betreffenden Mails.

4 Antworten zu “Serverumstellung hat fehlerhafte Mahnungen erzeugt: bitte ignorieren!”

1. Franziska Müller sagt:

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen! Ich war schon verzweifelt auf Buch-Suche und habe meinem Verstand nicht mehr so recht getraut…Vielen Dank für die Info!

2. Anonymous sagt:

Wie jetzt? Kann ich die Bücher nun behalten? Das sind mir welche…mannomann – Serverumstellung!

3. Dieter Ludwig (Stabi/Benutzungsdienst)) sagt:

Wenn Sie Ihr Konto im Campus-Katalog aufrufen, finden Sie dort Ihren aktuellen Kontostand mit den aktuell gültigen Rückgabefristen. Wenn Sie da überall innerhalb der Leihfrist sind, brauchen Sie nichts weiter zu unternehmen.

4. Bwl Student sagt:

Danke, für die Info. Bin gerade darüber gestolpert und meine Freundin hat eine solche Mail bekommen und sie hat schon verzweifelt gesucht…