FAQ
© 2024 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

TUHH-Bibliothek erweitert Öffnungszeiten

2. August 2007
von ST — abgelegt in: Aufgelesen — 5.771 Aufrufe

Gerade wird im Stabi-Blog noch diskutiert, ob die Sonntagsöffnung seit April 2006 wirklich ein genialer Wurf war (wir meinen: ja), da gibt die Universitätsbibliothek der TU Hamburg-Harburg ihre neuen Öffnungszeiten bekannt: jetzt auch sonntags.

Lesen Sie doch mal, was Ulrike Verch in ihrer Dissertation “Der Bibliothekssonntag” zu diesem Thema schreibt.

Eine Antwort zu “TUHH-Bibliothek erweitert Öffnungszeiten”

  1. Jan sagt:

    Ich denke das es ein wunderbarer Schritt ist die Bibliotheken und vor allem die Lernbereiche der Uni auch am Wochenende zur verfügung zu haben. Erfahrungen aus 2 Unis im Ausland werden Öffnungszeiten 7 Tage die Woche bis spät in die Nacht (dort bis 2:30 Morgens) immer von einem Teil der Studenten genutzt. Weiter so 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar