FAQ
© 2024 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Campus-Katalog derzeit nicht in Betrieb

10. Juli 2007
von SB — abgelegt in: Aktuelles — 3.873 Aufrufe

Der Campus-Katalog ist wegen eines Defekts am Server vorerst außer Betrieb. An der Reparatur des Servers wird gearbeitet. Die Reparaturarbeiten werden voraussichtlich bis Mittwoch früh (11.07.2007) dauern.

3 Antworten zu “Campus-Katalog derzeit nicht in Betrieb”

  1. Dorothé sagt:

    Ach, wie ärgerlich!
    Grad suche ich ganz dringend ein Buch. Ohne Katalog geht das leider schlecht. Der Katalog sollte ja bald wieder in Betrieb sein? Werde Mittwoch früh mal reinsehen, ob das Problemchen schon wieder behoben wurde. Wirklich unpassend, ausgerechnet jetzt. Ab was soll man machen. Kann ja mal passieren.
    Viel Glück!

  2. AC sagt:

    Liebe Dorothé,

    zur bloßen Suche nach Büchern in Stabi und Fachbibliotheken kann man auch den Regionalkatalog benutzen. Was dort allerdings nicht geht: alles, was mit der Ausleihe zu tun hat (Literatur aus den Magazinen bestellen, überprüfen, was gerade ausgeliehen ist etc.).

    Schöne Grüße,
    Anne Christensen

  3. Sigrun Bachfeld sagt:

    Der Campus-Katalog läuft wieder! Wir haben diesen Blog-Beitrag schon von unserer Homepage entfernt. Wer nicht über die Stabi-Homepage auf das Blog zugreift, bekommt davon natürlich nichts mit. Deshalb auf diesem Wege die Information: der Campus-Katalog ist wieder da!