MIN-Bibliotheken: Auswertung der Nutzerumfrage

3. Juli 2007
von AC — abgelegt in: Aktuelles,Fachbibliotheken — 3.581 Aufrufe

Die Auswertung der Umfrageaktion der MIN-Bibliotheken ist nun abgeschlossen. Die Resonanz war beeindruckend: Insgesamt haben 2328 Personen teilgenommen. Das sind ca. 22% der Studierenden und WissenschaftlerInnen in der MIN-Fakultät. 501 Fragebögen wurden von WissenschaftlerInnen ausgefüllt (ca. 42%), 1807 Fragebögen von MIN-Studierenden (ca. 20%).

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die an unserer Umfrage teilgenommen haben. Wir nehmen Ihre Kritik und Anregungen sehr ernst und werden versuchen – soweit es innerhalb unserer Möglichkeiten liegt – Verbesserungen zu erarbeiten.

In der Gesamtauswertung fließen alle Umfrageergebnisse der einzelnen Bibliotheken zusammen. Die Auswertungen der einzelnen Departments finden Sie hier:

Eine Antwort zu “MIN-Bibliotheken: Auswertung der Nutzerumfrage”

1. Hörner sagt:

Sehr interessant! Insbesondere die Erfahrungen