Winterzeit = Bücherzeit = Flohmarktzeit (01.12.10)

18. November 2010
von BP — abgelegt in: Ausstellungen und Veranstaltungen — 10.770 Aufrufe

Im Lichthof verkauft die Stabi wieder ihre diesjährigen Dubletten, Studienliteratur und Fachbücher aller Wissensgebiete (mit Schwerpunkt Geisteswissenschaften) sowie Lesestoff aus den Bereichen Belletristik (auch fremdsprachlich), Reiseführer, Ratgeber und Kinderliteratur. Bis zu 10 Bände zu Preisen zwischen einem und 10 Euro können pro Person erworben werden; mehrbändige Werke fallen nicht unter diese Höchstgrenze. Der LICHTHOF lädt mit viel Platz, einem großen Bücherangebot und seiner zum Verweilen anregenden schönen Atmosphäre für einen ganzen Tag zum Schmökern und Stöbern ein. Der Erlös aus dem Verkauf wird zum Kauf von aktueller Literatur verwendet und hilft so, unseren Buchbestand für unsere Leser attraktiv und aktuell zu halten.

Wann:  1. Dezember 2010, 9-19 Uhr

Ort: Lichthof im Altbau, Zugang vom Hauptgebäude aus.

2 Antworten zu “Winterzeit = Bücherzeit = Flohmarktzeit (01.12.10)”

1. M. sagt:

Können sie bitte Straße und Hausnummer nennen, ich kann aus ihrer Ortsbeschreibung nicht ermitteln wo genau dieser Flohmarkt stattfindet.

Danke im vorraus.

2. MJGT sagt:

Die Adresse unseres Hauptgebäudes (über das Sie zum Altbau kommen) ist Von-Melle-Park 3. Sehen Sie auch die Wegbeschreibung auf unserer Seite So finden Sie zu uns.

Markus Trapp