FAQ
© 2024 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Relaunch unserer Website am Freitag!

27. September 2010
von MG — abgelegt in: Aktuelles — 3.281 Aufrufe

Screenshots der neuen WebsiteEs wird schon gemunkelt, bald zieht unsere Website in ihren virtuellen Neubau. Ja, das ist wahr.

Wem die alte Website lieb und teuer war, möge sie jetzt nochmal genau anschauen, am Freitag, den 1. Oktober 2010, morgens um 9 Uhr, schalten wir die neue Version frei.

Die wird besser sein, übersichtlicher, schöner! Sie ist vom Design komplett neu und inhaltlich anders gestaltet, sie stellt die Recherche in den Vordergrund, führt Sie mit einem Mausklick zu E-Zeitschriften und Datenbanken und macht mit ihrem neuen “Look and Feel” und vielen Bildern Lust auf die Inhalte.

Freuen Sie sich?

7 Antworten zu “Relaunch unserer Website am Freitag!”

  1. Da bin ich aber gespannt und drücke den Daumen!

  2. AC sagt:

    Danke Henning! Euch aber auch alles Gute für den Relaunch von EconBiz

  3. Claudia sagt:

    wow, sieht bis jetzt gut aus. Hoffentlich klappt alles mit dem Launch 🙂

  4. Anonymous sagt:

    oh, ich freu mich schon 🙂

  5. Phu sagt:

    Ich fiebere mit!

  6. Joschi sagt:

    Der erste Eindruck ist gut. Was ist mit Stella – wurde sie abgeschafft? Ein Verlust wär`s ja nicht, mit ihren Auskünften konnte man sowieso nicht viel anfangen. Und hübsch aussehen alleine bringt`s nun mal nicht 🙂

  7. AC sagt:

    Hallo Joschi, Stella ist im Moment auf Fortbildung – sie kommt Ende des Jahres wieder, genauso hübsch und hoffentlich schlauer!

Schreiben Sie einen Kommentar