FAQ
© 2017 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten

Gruppenarbeitsbereich & Lesesaal 3 für drei Wochen ab 21 h gesperrt

20. Februar 2017
von MJGT — abgelegt in: Baustelle Stabi — 1.013 Aufrufe

[Update: 27.4.2017:] In dieser Woche wurde die Sperrung ab 21 Uhr wieder aufgehoben. Der Gruppenarbeitsbereich kann nun wie gewohnt bis zur Schließung des Hauses um Mitternacht genutzt werden. [Ende Update]

Über die Sanierung der sicherheitstechnischen Einrichtungen haben wir ja schon hier im Blog berichtet. Um den Betrieb nicht zu sehr zu beeinträchtigen, werden die Arbeiten – wie schon erläutert -, in die späten Abend- und Nachtstunden verlagert. Deshalb ist der Lesesaal 3 ab 21 Uhr gesperrt.

Zusätzlich wird ab heute für ca. die nächsten drei Wochen nun auch der Gruppenarbeitsbereich (im 2. OG) ab 21 Uhr für die anstehenden Sanierungsarbeiten gesperrt sein.

Wir berichten rechtzeitig über die Beendigung dieser Sperre.

Gruppenarbeitsbereich & LS 3 ab 21 h gesperrt

Schreiben Sie einen Kommentar