SID Preisverleihung und Ausstellung finden nicht statt (28.-30.5.)

21. Mai 2010
von BP — abgelegt in: Ausstellungen und Veranstaltungen — 2.683 Aufrufe

2 Antworten zu “SID Preisverleihung und Ausstellung finden nicht statt (28.-30.5.)”

1. Magdalene Hanke-Basfeld sagt:

Erstens: Schade — das Ganze klang in Ihrem Veranstaltungsleaflet so interessant, dass wir unbedingt hingehen wollten.

Zweitens: In Anbetracht der Tatsache, dass es sich hier um Nachdenken und Arbeiten von Kindern und Jugendlichen handelt, finde ich die lakonische Absage ausgesprochen unfreundlich; eine etwas ausführlichere Erklärung wäre netter gewesen und hätte einen gewissen Respekt vor der Arbeit der Beteiligten bezeugen können.

Alles in allem: Sehr enttäuschend.
    Ist ein späterer Ausstellungstermin geplant? Auch dazu vermisse ich eine Angabe.

2. Stefan Sauer sagt:

Hallo Frau Hanke-Basfeld,

Ja, wir finden es selbst sehr schade, dass wir die Prämierung und Ausstellung absagen mußten und entschuldigen uns bei allen Teilnehmern, die sich bisher noch nicht bei uns per Mail gemeldet haben, dafür. Leider sind uns aufgrund eines Software- u. Serverfehlers die Daten unwiederbringlich verloren gegangen.
    Wir respektieren natürlich die Arbeiten der Teilnehmer und ihr Engagement und bitten alle Teilnehmer die sich noch nicht bei uns gemeldet haben, ihre Arbeiten als Anhang per Mail zu senden an: wettbewerb@schule-im-dialog de.
    Voraussichtlich werden wir im September, zusammen mit einem Workshop, eine entsprechende Würdigung der Einsendungen, soweit sie sich rekonstruieren lassen, vornehmen . Weitere Infos dazu geben wir noch rechtzeitig auf unserem Web-Portal http://www.schule-im-dialog.de bekannt. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.
    Stefan Sauer, Geschäftsführung, Schule im Dialog.