SID: Ausstellung “Schule neu denken und gestalten“, 100 Ideen für bessere Schulen (29.&.30.5.)

12. Mai 2010
von BP — abgelegt in: Ausstellungen und Veranstaltungen — 3.737 Aufrufe

[UPDATE] Sowohl die Preisverleihung als auch die Ausstellung finden aus technischen Gründen nicht statt [/UPDATE]

Schüler, Eltern, Lehrer und an fortschrittlicher Bildung Interessierte haben Gelegenheit, die prämierten und eine Auswahl der interessantesten Einreichungen des Ideen-Wettbewerbes zu sehen. Als Bestätigung und Anregung dafür, dass sich Schulbau-Architektur, außen wie innen, durchaus lernfreundlicher als im heutigen Alltag erfahrbar gestalten lässt.

Die Ausstellung ist am 29. und 30. Mai im LICHTHOF im Altbau, Eingang Edmund-Siemers-Allee / Ecke Grindelallee zu sehen. Der Eintritt ist frei.