Öffnungszeiten heute10.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

4. März 2010
von AC — abgelegt in: Tipps und Tricks — 3.360 Aufrufe

ViFaPol ScreenshotZeitschriftenartikel und andere Literatur aus der Politikwissenschaft lassen sich bequem über die ViFaPol, die Virtuelle Fachbibliothek Politikwissenschaft, recherchieren.  Die Suche ist nun noch komfortabler geworden: Bei einer Suche nach Zeitschriften oder Artikeln wird Ihnen angezeigt, ob sich die Zeitschrift im Besitz der Stabi befindet. In der Übersicht ist auf einen Blick mit Hilfe einer farbigen “Ampel” erkennbar, ob die gewünschte Literatur vorhanden ist. Mit einem Klick lassen sich Signatur und Standort anzeigen, so dass Studierende und Wissenschaftler/Innen ganz einfach die Zeitschrift oder den Aufsatz bestellen können.

Eine Antwort zu “ViFa Politikwissenschaften: Noch komfortabler zur Printausgabe von Zeitschriften”

1. Thomas sagt:

Guten Morgen,

habe ich direkt ausprobiert. In der Tat die Recherche ist einfacher und übersichtlicher.