Logo der Staatsbibliothek Hamburg
Fachbibliotheken
Deutsch
down
Bibliothekssystem Universität Hamburg
Staats- und Universitätsbibliothek
Fachbibliotheken

Ich heisse Stella!

4

März

2010

ViFa Politikwissenschaften: Noch komfortabler zur Printausgabe von Zeitschriften

von AC — abgelegt in: Tipps und Tricks — 1.443 Aufrufe —  

ViFaPol ScreenshotZeitschriftenartikel und andere Literatur aus der Politikwissenschaft lassen sich bequem über die ViFaPol, die Virtuelle Fachbibliothek Politikwissenschaft, recherchieren.  Die Suche ist nun noch komfortabler geworden: Bei einer Suche nach Zeitschriften oder Artikeln wird Ihnen angezeigt, ob sich die Zeitschrift im Besitz der Stabi befindet. In der Übersicht ist auf einen Blick mit Hilfe einer farbigen “Ampel” erkennbar, ob die gewünschte Literatur vorhanden ist. Mit einem Klick lassen sich Signatur und Standort anzeigen, so dass Studierende und Wissenschaftler/Innen ganz einfach die Zeitschrift oder den Aufsatz bestellen können.

Ein Kommentar

  1. Guten Morgen,

    habe ich direkt ausprobiert. In der Tat die Recherche ist einfacher und übersichtlicher.

    Viele Grüße

    Thomas

  2. Kommentar von Thomas — 16 Mrz 10 @ 11:00:30

Ihre Meinung dazu ...