Öffnungszeiten heute10.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Modenschau „Rengé Mezopotamya – Die Farben Mesopotamiens“ (26. und 27.2.10)

9. Februar 2010
von BP — abgelegt in: Ausstellungen und Veranstaltungen — 5.236 Aufrufe

_MG_7519.jpgDie Modenschau am 26. und 27. Februar folgt dem Konzept der kurdischen Modedesignerin Inci Hakbilen, die seit Jahren mit ihrem Team eine Brücke zwischen dem Zweistromland und Europa schlägt, um die alten Traditionen und Motive in der hiesigen modernen Gesellschaft neu zu vermitteln – für einen besseren Dialog und einen produktiven Austausch beider Kulturen.

Ort: LICHTHOF im Altbau, Eingang Edmund-Siemers-Allee / Ecke Grindelallee
Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr, Eintritt 12€

2 Antworten zu “Modenschau „Rengé Mezopotamya – Die Farben Mesopotamiens“ (26. und 27.2.10)”

1. Eva Maria Fülöp sagt:

So tief ist die ehrwürdige Institution gesunken. Modenschau in der alten Aula…Zu diesem Faktum gibt es keinen Kommentar

2. Wie wunderbar, eine Modenschau aus einem anderen Kulturkreis zu zeigen! So etwas bekommt man sonst nie zu sehen. Außerdem wird die Staatsbibliothek damit ihrem Auftrag gerecht, unsere Augen für die Welt auch außerhalb von Hamburg zu öffnen und ihre Besucher auch ästhetisch in andere Kulturen einzuführen.