Bücherflohmarkt im Lichthof heute von 9 – 19 Uhr

9. Dezember 2009
von Markus Trapp — abgelegt in: Aktuelles — 3.972 Aufrufe

Bücherflohmarkt im Lichthof

Heute ist es so weit, in unserem Lichthof sind die Büchertische prall gefüllt. Der hier im Blog bereits ausführlich angekündigte Bücherflohmarkt wartet auf Ihren Besuch. Von 9 – 19 Uhr können Sie im Lichthof das eine oder andere Bücherschnäppchen machen.

Die noch leeren Tische des Bücherflohmarktes Die Preisliste

Vorgestern sind die Tische schon aufgestellt worden. Ihre Anordnung hat mich irgendwie an die Monolithe in Stonehenge erinnert. Gestern wurden die Tische dann fein sortiert nach Preis- und Sachgruppen bestückt. Sie sehen: wir haben uns gut vorbereitet, damit die zum Verkauf stehenden Dubletten gut an den Mann, an die Frau (und an das Kind, denn es gibt ja auch Kinderliteratur!) kommen. Auf zum Lichthof im Altbau der Stabi, den Sie wie immer über das Hauptgebäude der Bibliothek erreichen.