Kleine Klassiker: IT-Handbücher des RRZN

13. Mai 2009
von ST — abgelegt in: Tipps und Tricks — 3.148 Aufrufe

Das Regionale Rechenzentrum für Niedersachen/Leibniz Universität Hannover (RRZN) vertreibt seit über 25 Jahren preiswerte IT-Handbücher, die in Kooperation mit über 170 Hochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz entstehen. An der Uni Hamburg sind diese Handbücher u.a. im Medienzentrum der Fakultät EPB (Von-Melle-Park 8, Raum 514) erhältlich. Zum Sommersemester wurde das Angebot noch einmal ausgeweitet und neue Titel ins Angebot aufgenommen. Eine Liste der vorrätigen Titel finden Sie auf den Seiten des Medienzentrums.

Die Abgabe erfolgt nur an Mitglieder der Kooperationspartner. Falls Sie nicht zur Uni Hamburg gehören, können Sie aber beim RRZN nachsehen, ob die eigene Institution nicht ebenfalls vertreten ist.