Flohmarkt im LICHTHOF (3. Dezember)

18. November 2008
von MG — abgelegt in: Aktuelles — 4.138 Aufrufe

Wir laden Sie ein: Auch in diesem Dezember ist wieder Bücherflohmarkt im schönen Lichthof der Stabi. Am 3.12.08 in der Zeit von 9-19 Uhr können Sie in unseren Dubletten suchen, stöbern, schmökern und Wichtiges oder Schönes für’s eigene Regal oder die Weihnachtsgeschenke für die Lieben finden. Diesmal haben wir Sachbücher aller Bereiche (mit Schwerpunkt Geisteswissenschaften), Nachschlagewerke, Belletristik, Kunst und Reisebücher für Sie, die wir zu Preisen zwischen einem und zehn Euro anbieten, so dass der Geldbeutel geschont wird. Zusätzlich werden wir eine Kinderecke mit unserem Angebot an Kinderbüchern einrichten, damit auch Ihre Kleinen etwas zu lesen finden.

Die Höchstgrenze von zehn Bänden gilt wie in den Vorjahren; ausgenommen davon sind die mehrbändigen Werke.

Der Erlös aus dem Buchverkauf fließt dem Etat für Neuerwerbungen zu und hilft so unseren Bestand aktuell und attraktiv für unsere Nutzer – für Sie – zu halten.

Kommen Sie, genießen Sie die schöne Atmosphäre und staunen, was wir Ihnen alles zu bieten haben. Herzlich Willkommen!