FAQ
© 2024 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten Leichte Sprache

Neue Datenbanken zu den Sondersammelgebieten Politik und Fischerei

30. September 2008
von MM — abgelegt in: E-Medien — 2.947 Aufrufe

Die Stabi bietet zwei neue Datenbanken zu ihren Sondersammelgebieten Politik und Friedensforschung sowie Küsten- und Hochseefischerei an.

International Political Science Abstracts: Literaturnachweise  ab 1975 zur Politik allgemein, zum Völkerrecht, zu internationalen Beziehungen.

Fish & Fisheries Worldwide umfasst mehrere Teildatenbanken zur Fischerei, Fischwirtschaft, Aquakultur u.a. ab 1971.

Weitere Datenbanken zur Politik und zur Fischerei

2 Antworten zu “Neue Datenbanken zu den Sondersammelgebieten Politik und Fischerei”

  1. Schreibende Feder sagt:

    Was sagt eigentlich die Sondersammelgebietsbibliothek für Indianer und Eskimo zu den beiden aktuellen Indianer-Ausstellungen in Hamburg
    http://www.voelkerkundemuseum.com/index.php?id=einzelne_meldung&tx_ttnews%5Btt_news%5D=538&tx_ttnews%5BbackPid%5D=54&cHash=1951d5926d
    und in Bremen?:
    http://www.uebersee-museum.de/Sitting_Bull_und_seine_Welt_2.html

  2. Ulrich Hagenah sagt:

    Über gut gemachte Ausstellungen zu diesem Themenbereich freuen wir uns immer – und haben mit unseren Medienbeständen die Vorbereitungen nach Kräften unterstützt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ulrich Hagenah

Schreiben Sie einen Kommentar